Das Browserspiel rund um den Weinanbau.
Über das Spiel...
www.diekelterer.de
ist ein Projekt von:

Romy Nemack (alias Julbrygd)
Serkowitzer Straße 8A
01640 Coswig
mail@diespielemacherin.de

Sollte es durch den unter dieser Domain zu findenden Inhalt zu einem Verstoß gegen geltendes Recht kommen, bitte ich mich über die Mailadresse zu informieren.

Ich kann keine Haftung für den Inhalt der hier verlinkten Seiten übernehmen, da ich keinen Einfluss auf Änderungen dieser Seiten habe. Sollte jemandem nicht ordnungsgemäßer Inhalt auffallen auf den hier verlinkten Seiten, bitte ich darum mich zu kontaktieren. Der entsprechende Link wird dann entfernt.

Bildnachweis
Weintrauben im Glas © Ernst Rose / pixelio
Wein ins Glas © Markus Berroth
Rotes Blatt © www.BlickReflex.de
Wein im Glas © Karin Schumann / pixelio
Traubenparade © berwis / pixelio
Weintrauben © Hans Edinger / Bilder
Login

Name

Passwort


Passwort vergessen?